Zuhause > 
Firmenprofil

Unternehmensvorstellung

osten industries limited ltd. ist ein professioneller hersteller von ersatzteilen präzisionsteile von caterpillar, rexroth, kawasaki, komatsu, linde, liebherr, sauer sundstrand, parker - kolben pumpen und motoren in china.seit 2005 sind wir spezialisiert auf ersatzteile für großbauten geräte wie bagger, planierraupen und radlader, mit 15 jahren produktionserfahrung

als führender exporteur in singapur, im osten industries limited gmbh hat die möglichkeit zu bieten, eine breite auswahl an oem & oem - produkte bei der wahl ersatz hydraulische kolben pumpen teile, dann finden wir die beste wahl, durch unsere höchste qualität guarranteed mit jahrzehntelanger erfahrung mithydraulische teile produzieren, kolben pumpen wiederaufarbeitung und - reparatur, jinan hydraulische co., ltd ist erfüllt von hydraulik - teile in der hohen qualität und niedrigen kosten.

Firmendetails

  • Unternehmensart:
  • Marken:REXROTH,VICKERS,DAIKIN,YUKEN,DENSION,NACHI,KO
  • Mitarbeiteranzahl:30-50
  • Jahresumsatz:30-40
  • Jahr gegründet:2005
  • Adresse:4 pemimpin fahren # 03, lippen hingen industriegebäude, singapur 576147
  • Export p.c:

Bedienung

    unsere firma herzlich begrüßt alle kunden, partner und freunde aus der ganzen welt, uns zu kontaktieren, um die zusammenarbeit zwischen unternehmen.wir glauben, dass unsere bemühungen bringt sie und uns eine win - win - situation.

Geschichte

    in 10 jahren die geschichte der firma, wir, entwickelt und produziert einen großen berg von hydraulischen anlagen, nicht nur für china, sondern auch die einheimischen mehr als 30 länder wie pakistan, den usa, kanada, kuba, deutschland, österreich, türkei, korea, vietnam, burma, nepal, norwegen, italien, dänemark b)elgium, uruguay, russland, georgien, bulgarien, bhutan, frankreich, vereinigtes königreich usw.

Unser Team

    osten industries limited ltd. eine allgemeine technische personal von 380 und 120 senior technical professionals.ein starkes team mit allen mitgliedern gut ausgebildeten und erfahrenen. wir haben unsere eigene entwicklung und gestaltung von teams, die dafür sorgen, dass unsere eigene technologische und innovative produkte für die kunden. für alle kunden, die neue idee, einige produkte, lassen sie uns wissen, können wir deine idee geben nachein einzigartiges design der produkte.

osten industries limited.
Webseite : de.seeqpod.com
Telefon : 0065-81416102
Mail : sales9@boya.com.sg
Adresse : 4 pemimpin fahren # 03, lippen hingen industriegebäude, singapur 576147

Copyright © 2017 - 2019osten industries limited. Alle Rechte vorbehalten

Home > 
Company Profile

Company Introduction

East Industries limited Ltd. is a professional manufacturer of replacement precision parts of Caterpillar, Rexroth, Kawasaki, Komatsu, Linde, Liebherr, Sauer Sundstrand, Parker hydraulic piston pumps or motors in China. Operating since 2005, We has specialized in spare parts for Heavy construction equipments like Excavators, Bulldozers & Wheel Loaders, with over 15 years manufacturing experience
As a leading exporter in Singapore, East Industries limited Ltd. has the ability to offer a wide choice of OEM & OEM quality products When choosing replacement hydraulic piston pump parts, you will find we are your best choice due to our highest quality guarranteed ,With decades of experience about hydraulic parts producing, piston pump remanufacturing and repairing, Jinan Hydraulic CO., LTD is accomplished in producing hydraulic parts in high quality and low cost.

Company Details

  • Business Type:trading
  • Brands:Caterpillar, Rexroth, Kawasaki, Komatsu, Lind
  • No. of Employees:20-30
  • Annual Sales:20-30
  • Year Established:2005
  • Address:4 Pemimpin Drive #03-09, Lip Hing Industrial Building Singapore 576147
  • Export p.c:

Service

    Our company sincerely welcomes all clients, partners, and friends from all over the world to contact us for business co-operation. We believe that our efforts will bring you and us a win-win situation.

History

    In 10 years of the company history, we designed and manufactured a large mount of Hydraulic equipment, not only for domestic China but also export to more than 30 counties , such as Pakistan, USA, Canada, Cuba, Germany, Austria, Turkey, North Korea, Viet Nam, Burma, Nepal ,Norway, Italy, Denmark, Belgium, Uruguay, Russia, Georgia, Bulgaria, Bhutan, France, United Kingdom etc.

Our Team

    East Industries limited Ltd. have a general technical staff of 380 and 120 senior technical professionals. A strong sales team with all members high educated and experienced.

    We have our own developing and designing team, which ensure our own technological and innovative products for customers.
    For any customers who have new idea about some products, just let us know, we can according to your idea provide a unique design of the products.

East Industries limited Ltd.
Website : www.seeqpod.com
Telephone : 0065-81416102
Mail : sales9@boya.com.sg
Address : 4 Pemimpin Drive #03-09, Lip Hing Industrial Building Singapore 576147

Copyright © 2017 - 2018East Industries limited Ltd. All Rights Reserved